Ein Podcast zum Hören auf die Öhren
   

Auf ein Hallo

Ja es gibt mich noch und es geht mir gut. Leider findet sich kaum Zeit einen Podcast aufzunehmen. Darum hier nur eine qualitativ schlechte und wenig Information beinhaltende Folge, aus dem Auto. Ungeschnitten und am Stück. Ich entschuldige mich für diese schlechte Folge schon im Voraus. Aufgenommen mit der Sprachmemo-App und den AirPods. Aber ich wollte einfach mal kurz Hallo sagen.

Vielen Dank an den Gérard von http://gerards-welt.de für das Anstupsen!

update:
Hier ist der versprochene Link zum Gasthof Adler
Das Hotel mit Gaststätte und eigener Metzgerei ist zwar recht altmodisch eingerichtet, dafür sind die Preise absolut in Ordnung und das Essen ist ein Traum! Über das Frühstück konnte man auch nicht meckern.
Der Gasthof liegt etwas außerhalb von Lohr am Main im Nachbarort Steinbach. Mit dem Taxi kostete die Fahrt vom Bahnhof in Lohr nur knapp 10 Euro. Am zweiten Tag sind wir von Lohr aus zurück gelaufen. Am wunderschönen Main entlang, dauerte es nur eine knappe Stunde.

This article is my 12th oldest. It is 168 words long