Auf ein Ohr

Auf ein Ohr@aufeinohr

6 followers
Follow
Guten Rutsch
Ep. 10

Guten Rutsch

und ein frohes Neues Jahr! Der gute Vorsatz für 2019 lautet: Diesen Podcast endlich mit Leben füllen. Sonst darf ruhig alles so bleiben wie es ist.

Auf Nach Spiekeroog
Ep. 09

Auf Nach Spiekeroog

Auf die Bahn ist doch verlass. Trotz Zugausfalls sind wir pünktlich zur Fähre gekommen. Es war auch relativ bequem und entspannt. Ankunft auf Spiekeroog war verregnet, doch das Wetter wird besser. Erster Tag am Strand war bereits wunderbar.

Ab in Den Urlaub
Ep. 08

Ab in Den Urlaub

Ich packe meine Koffer, ach nein die sind ja schon am Urlaubsort gelandet. Wir fahren mit der Bahn nach Spiekeroog, davor wurde aber noch die Straße gelöscht. Zum Glück hatte ich aber die Wahl.

Angriff Aus Dem Untergrund
Ep. 07

Angriff Aus Dem Untergrund

Die Wiese sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wie bekomme ich den ungebetenen Gast wieder los?

Auf Ein Hallo
Ep. 06

Auf Ein Hallo

Ja es gibt mich noch und es geht mir gut. Leider findet sich kaum Zeit einen Podcast aufzunehmen. Darum hier nur eine qualitativ schlechte und wenig Information beinhaltende Folge, aus dem Auto. Ungeschnitten und am Stück. Ich entschuldige mich für diese schlechte Folge schon im Voraus. Aufgenommen mit der Sprachmemo-App und den AirPods. Aber ich wollte einfach mal kurz Hallo sagen.

Vatertag
Ep. 05

Vatertag

Mit Blitz und Donner den Vatertag am Grill verbracht.

Auf Ein Floß
Ep. 04

Auf Ein Floß

Erste Feuerwehrübung absolviert, dabei nicht nur Hydranten gespült. Maibaum gefällt, geholt und aufgestellt.

Wochenende
Ep. 03

Wochenende

Frühstück von den Kindern bekommen und nur drei kleine Aufgaben zu erledigen.

Erste Woche
Ep. 02

Erste Woche

Meine erste Podcastwoche. Was ist passiert an der Mainschleife?

Start
Ep. 01

Start

Das Equipment steht, es ist alles eingerichtet, also kann es los gehen. Ich muss zugeben, ich hab mich mit dieser ersten Folge sehr schwer getan. Ich wollte wahrscheinlich viel zu viel und alles schön sauber und perfekt machen. Diesen Plan hab ich nun zum Glück verworfen. Sonst hätte ich in einem Jahr noch nichts veröffentlicht. Ich muss das Podcasten, wie alles andere lernen und meine Erfahrungen sammeln. Wer dabei sein mag, ist herzlich eingeladen. Wem es nicht gefällt, darf gerne weiter gehen.